Verskripter/ Paketierer (m/w)

Mentopolis CSC GmbH

Heidelberg, Ludwigshafen am

Verskripter/ Paketierer (m/w) Mentopolis CSC GmbH Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim Verskriptung der Rohsoftware für Zielsysteme; Erstellen und Aufbereitung von Engineering Dokumenten für Skript-Pakete.

Products Projects & Services         "alles Aus Einer Hand"   Wir Als Full Service Company Bieten Komplexe Produkte Und Services In Der Informationstechnologie Dabei Versteht Sich Als Hochflexibler Und Vertrauensvoller Partner Bei Langjährigen Geschäftsverbindungen In Internationalen Kundenbeziehungen   Wir Suchen Ab Sofort Für Den Einsatz Im Rhein-neckar-dreieck   Verskripter/ Paketierer (m/w)   Kernkompetenzen: Engineering (verskriptung Rohsoftware) Paketierung Registry Und Windows-betriebssystemen Technische Qualifikation: Paketiersoftware (wise Package Studio) Microsoft Technologie (msi-technologie Active Directory Sharepoint Hyper-v Terminal Services) Virtualisierungslösungen (citrix Vmware App-v) Softwareverteiltools (sccm Empirum Wrapper Umsetzung) Wünschenswerte Kenntnisse: Kenntnisse Im Umgang Mit Roamingprofile/ Profilmanager Application Life Cycle Management Aufgabengebiet: Verskriptung Der Rohsoftware Für Zielsysteme Erstellen Und Aufbereitung Von Engineering Dokumenten Für Skript-pakete Fehler Und Problemerkennung In Der Registry Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihres Gehaltswunsches   Consulting & Software Concepts Gmbh Siemensstraße 8 - 10 63897 Miltenberg Am Main Job@de Tel 0 93 71 / 40 87 - 0 Fax 0 93 71 / 40 87 - 31 55 Wwwde Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwareengineer Software-Engineer Virtualisierung Softwaretechnik Programmieren Programmierer Systemsoftware Softwarepaketierung Verskriptung Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwareengineer Software-Engineer Virtualisierung Softwaretechnik Programmieren Programmierer Systemsoftware Softwarepaketierung Verskriptung Verskripter/ Paketierer (m/w) Verskriptung Der Rohsoftware Für Zielsysteme Erstellen Und Aufbereitung Von Engineering Dokumenten Für Skript-Pakete Heidelberg Ludwigshafen Am Rhein Mannheim Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwareengineer Software-Engineer Virtualisierung Softwaretechnik Programmieren Programmierer Systemsoftware Softwarepaketierung Verskriptung

Software Entwickler (m/w)
   Mentopolis CSC GmbH (Miltenberg)

Java Software Entwickler (m/w)
   Mentopolis CSC GmbH (Miltenberg)

Verskripter/ Paketierer (m/w)
   Mentopolis CSC GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Braunfels)

Entwickler für strategische Produktentwicklung (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Koch (m/w/d)
   Hotel zum Ochsen Schönwald Horst Martin Nachfolger Barbara M (Schönwald im Schwarzwald)